Stakeholder als wichtige Impuls-Geber

Im Zuge des Projekts connect2move – Wandern fürs Herz fanden bereits vier Stakeholder-Workshops statt.

Während der erste im Frühjahr letzten Jahres online stattfinden musste, wurde im Sommer in den beiden Pilotorten Aschau im Chiemgau und Werfenweng jeweils eine Veranstaltung durchgeführt. Durch die Diversität der TeilnehmerInnen konnten hier wertvolle Ideen gesammelt, Stolpersteine identifiziert und Networking betrieben werden.

Nachdem ein interner Workshop zur Entwicklung eines Business Models für die jeweilige Region veranstaltet wurde, folgte ein weiterer online Workshop mit externen TeilnehmerInnen.
Wichtig zu erwähnen ist, dass die Mitwirkenden sowohl im Zuge der online-Veranstaltungen als auch in Präsenz sehr aktiv waren und unzählige ihrer Ideen mit dem Projektteam geteilt haben.
Ohne den wertvollen Input würde hier sicher an der ein oder anderen Stelle noch im Dunkeln getappt werden. Besten Dank für die Mithilfe!

Die Programme bzw. Präsentationen der einzelnen Veranstaltungen werden in Kürze hochgeladen.

Programm 1_Präsentation_020321

Programm_1_Stakeholderworkshop_020321

Programm_2_Stakeholderworkshop_Werfenweng_150621

Programm_3_Stakeholderworkshop_Aschau_280621

Programm_4_Stakeholderworkshop_071221

Stakeholder_Workshop_Fitnesscheck